Beach-Party

 

Am 14. und 15. Juni 2008 veranstaltete der Verein „Widmann hilft Kindern in der Region e.V.“ zum ersten Mal selbst dieses Wochenende.

Die Vielzahl an Attraktionen und Programmpunkten von Airbrush über Tanzdarbietungen bis hin zu einem Badminton-Tunier,  haben diese Beach- Party zu einem freudigen Erlebnis für alle Besucher gemacht. Dank eines außergewöhnliches und großartiges Engagement aller Sponsoren, Künstler und Helfer war dieses Ereignis möglich.

Es gab zahlreiche Programmpunkte, so dass für jeden etwas geboten war, den nicht nur das Badminton-Turnier war eine spannende Sache sondern auch die Auftritte der Künstler und Gruppen rissen die Gäste in ihren Bann.  

Zwei Tage Spaß, Spiel, Leckeres vom Grill sowie selbstgebackener Kuchen waren Gründe, warum so viele Gäste die tolle Stimmung genossen. Eine weitere Besonderheit war die Tombola mit vielen schönen Preisen und den drei Hauptgewinnen: 

> ein Wellness-Wochenende in einem ****-Hotel für zwei Personen

> ein 6-Gänge-menü inkl. Begleitgetränken im Restaurant „Falconera“ für 2 Personen

> zwei Gutscheine für je eine Stunde Kart-Fahren

Nach Übergabe der Tombola-Hauptpreise folgte die Siegerehrung der Gewinner des
Badminton-Tunieres durch unseren Schirmherrn, Oberbürgermeister Oliver Ehret. Abgerundet wurde der Sonntagnachmittag durch die Scheckübergabe von Herrn Wolfgang Riede, freier Architekt aus Gottmadingen. Anlässlich seines diesjährigen Geburtstags hatte er seine Gäste gebeten, anstelle von Geschenken eine Spende zugunsten des Vereins „Widmann hilft Kindern in der Region e.V.“ zu tätigen. 

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die Mithilfe, Unterstützung und Zuwendungen recht herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt den Mitwirkenden, die mit ihren Darbietungen und helfenden Händen zu einem gelungenen Fest beigetragen haben.